September 16, 2015 hghoyer

Meine sicherlich intensivsten Jobs sind die als Hochzeitsfotograf in Hamburg und gerne auch woanders (z.B. Auslandshochzeit).

Ich wünsche mir Paare, die mit mir auf einer Wellenlänge sind, meinen Humor teilen und die Fotografie lieben. Meine Paare haben Lust tolle Fotos zu erschaffen, sind experimentierfreudig und lassen sich gerne fotografieren.

Diese Paare suchen einen Fotografen, den sie den ganzen Tag um sich haben mögen, der die Braut beim Ankleiden fotografieren darf und sie beim Brautpaarshooting nicht in unmögliche Posen quält, sondern als ein Höhepunkt des Hochzeitstages in Erinnerung bleibt. Voraussetzung für beste Bilder ist natürlich ein gutes Verhältnis zwischen uns. Wir verabreden uns zu einem kleinen Vorgespräch und schauen, ob die Chemie stimmt. –> Da Hochzeitsfotos immer eine sehr persönliche Sache sind, Zeige ich Euch gerne ein paar Bilder persönlich und möchte nicht die entstandenen Bilder im Netzt veröffentlichen.

Eine einzeilige Email, in der Ihr einfach nur den Preis abfragt wird uns nicht zusammen bringen. Daher kommt Ihr bei mir auch nicht um einen persönlichen Termin herum. Wir werden uns kennenlernen, beschnuppern, Fotos gucken und über Gott und die Welt schnacken. Und natürlich ein Probe-Pärchenschooting machen 😉 Wenn auf beiden Seiten Sympathie da ist, werden wir über den Preis verhandeln. Das klingt kompliziert, ist aber viel angenehmer als anonyme Emails. Sollten wir uns nicht einig werden, so werdet Ihr zumindest einiges über Hochzeitsfotografie erfahren haben und evtl. kann ich Euch dann sogar einen Kollegen empfehlen, der besser zu Euch passt.

Schreibt mir bitte und wir schauen, ob es persönlich und zeitlich klappt. Ich freue mich über Eure Anfrage und bin gespannt!

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht